Coaching

JUST YOU PROGRAMM

6 Einzelsitzungen á 2 Stunden für Berufstätige und Privatpersonen

persönlich oder per Zoom

kezban_saritas-port-2

Persönlich in meinem Büro in Berlin Adlershof oder ortsunabhängig über Zoom. Im Einzelcoaching bin ich ganz für Dich und Deine Themen da. Den ersten Termin wählst Du direkt aus. Die weiteren Termine machen wir gemeinsam aus.

Im Just You Programm klären wir Deine inneren und äußeren Konflikte bzw. Themen, Vorhaben etc..

Du hast gegebenenfalls bereits einiges vor und wunderst Dich, warum Du nicht vorankommst? Oder Du fühlst, woran es liegen könnte und weisst, dass Unterstützung die Abkürzung zu Deinen Zielen ist.

Im Just You Einzelcoaching machen wir genau das, was Du brauchst und möchtest. Überlasse es mir als Profi WIE wir es machen. Von Resilienztraining, Face Reading, Hypnose, NLP, gewaltfreier Kommunikation und und und … Du profitierst von meiner mehrjährigen umfassenden Erfahrung.

Ein bisschen Zeit und Geduld hast Du verdient, nach 6 Sitzungen bist Du ein anderer Mensch. Neues Denken, neue Emotionen, neues Verhalten und vice versa. Garantiert! Jede Sitzung bringt Dich einen großen Schritt voran zu Dir SELBST. Du denkst JETZT an Dich! Ich stehe Dir zur Seite und bringe auch Dein HERZ und Deinen VERSTAND wieder ins Lot.

Wir klären zum Beispiel neben Deinen Zielen und big pictures für Dein Leben, Deine Glaubenssätze, Deine Werte, Deine bisherigen damit verbundenen Verhaltensmuster und finden neue Wege, die Dir leichter fallen. So legen wir Stein auf Stein, damit Du Deinem Wesen entsprechend leben kannst und Dich auf Deine Lebensziele perfekt fokussieren kannst.

Den ersten Schritt machst Du mit Deiner Anmeldung, für das WIE danach bin ich gerne für Dich da.

 

 

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“

(L.A. Seneca)