Coaching

JUST YOU PROGRAMM INKL. HYPNOSE-COACHING

8 Einzelsitzungen

Persönlich oder online per Zoom

Zur Erreichung persönlicher Ziele, zur Beseitigung von Blockaden und Ängsten, für Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Selbstwert-, Selbstliebe- und Leistungssteigerung bis hin zur Überwindung von Flugangst etc.

Es ist (D)Ein Leben! Melde Dich an – je früher desto besser.

Just You Programm inkl. Hypnose-Coaching in Berlin

Im Just You Programm inkl. Hypnose-Coaching (in Berlin oder online) klären wir Deine inneren und äußeren Konflikte, bestimmen die Themen, die Dich – unbewusst oder offenkundig – umtreiben und besprechen Deine Vorhaben. Unser Ziel: Wir schaffen Erfolg und Freiheit für Dich.

 

Vielleicht hast Du bereits einiges vor und wunderst Dich, warum Du nicht vorankommst. Oder Du hast eine Ahnung, was Dich bremst, und fühlst, dass Du nur die richtige Unterstützung bräuchtest, um auf geradem Wege zu Deinen Zielen zu gelangen.

 

Im Just You Coaching inkl. Hypnose machen wir genau das, was Du brauchst und möchtest. Ich bin für Dich da, um den Weg zu finden, wie wir Deine Ziele angehen. Dabei teile ich als Dein Life Coach in Berlin mit Dir meine vieljährige Erfahrung in den Disziplinen

 

  • Resilienz in Beruf und Privatleben,
  • Face Reading,
  • Coaching inkl. Hypnose,
  • NLP,
  • gewaltfreie Kommunikation
  • und vielen mehr.

 

Ich stehe Dir als Life Coach in Berlin wie auch online zur Seite und bringe Dein Herz und Deinen Verstand wieder ins Lot. Du verdienst diese Erfahrung. Nach 8 Sitzungen bist Du ein anderer Mensch.

 

Du übst Dich in einem neuen Denken, erlebst neue Emotionen, praktizierst ein neues Verhalten – und erfährst dieses neue Lebensgefühl garantiert auch von Deinen Mitmenschen. Jede einzelne Sitzung bringt Dich einen großen Schritt voran zu Dir selbst. Denke jetzt an Dich und eröffne Dir den Weg zu Deinem neuen Leben, Deinem neuen Selbst.

 

Ob persönlich in meinem Büro in Adlershof oder online über Zoom: Im individuellen Coaching in Berlin bin ich ganz für Dich und Dein Anliegen da. Den ersten Termin wählst Du direkt. Die weiteren Termine bestimmen wir gemeinsam.

 

Was wir konkret in unserem Coaching in Berlin machen

 

Wir klären neben Deinen Zielen und den Big Pictures, die Du Dir für Dein Leben gemacht hast,

 

  • Deine Glaubenssätze
  • Deine Werte sowie
  • Deine bisherigen damit verbundenen Verhaltensmuster.

 

Basierend auf dieser klärenden Analyse finden wir neue Wege, mit denen es Dir leichter fällt, Deine Ziele, Dein Selbst und Deinen Platz im Leben zu finden. So legen wir gemeinsam Stein auf Stein, damit Du

 

  • ganz Deinem Wesen entsprechend lebst,
  • Dich voll auf Deine Lebensziele fokussierst und
  • Deine Resilienz für Beruf und Privatleben stärkst.

 

Und der erste Schritt dorthin? Den machst Du mit Deiner Anmeldung für Dein Coaching in Berlin, so einfach ist das!

 

Tritt mit mir in Kontakt und melde Dich zu einem Kennenlerngespräch an, um unsere Optionen für Dich zu besprechen. Für das anschließende Wie, Wohin und Wann bin ich dann gern für Dich da.

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“

(L.A. Seneca)