Menschen lesen lernen.

 

Berufsbegleitend in 15 Tagen zum Face Reading Master!

Wie Du jede Begegnung zum Volltreffer machst.

„hat mehr Interesse geweckt, bin neugieriger als vorher, eröffnet neue Horizonte“

(Projektmanagement, IT, Unternehmensberatung)

„sehr spannend, hatte ziemlich viel Spaß“

(Personalberatung)

„hätte ich schon früher lernen müssen, wäre sehr sinnvoll für unsere Klienten, werde künftig in Verhandlungen darauf achten“

(Geschäftsführung)

„lebendige Beispiele, wirklich grandios“

(ebenfalls Face Reading Expertin)

„bin total verblüfft wie genau Du meinen Berufszweig erkennen konntest“

(Journalismus)

Du möchtest Menschen lesen und besser verstehen können?

Du möchtest Dich selber verstehen und starke Beziehungen entwickeln können?

Du möchtest Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?

Du führst Meschen und möchtest Deine Empathie verbessern?

Du suchst starke Verbindungen und schnellere Erfolge?

Warum Face Reading sich auch für Dich lohnt

Als Trainerin bilde ich alle diejenigen im Face Reading aus, die selber gerne an wertschätzenden Begegnungen interessiert sind. Die Wertschätzung beginnt mit der Erkenntnis, jeden Menschen als einzigartiges Individuum mit seinen Stärken und Schwächen sehen zu können und zu akzeptieren. Die eigene Person in Gänze anzunehmen, ist schon meist nicht ohne. Stärken und besondere Fähigkeiten werden allenfalls akzeptiert während die eigenen Unzulänglichkeiten umso kritischer und abwertender betrachtet werden. In einer Individualanalyse, wenn ich durch das Lesen des Gesichtes mehr über die Person verrate, staunen die Menschen oft genug, welches Potenzial in ihnen steckt. Sie sind berührt, beflügelt und finden wieder in ihre Mitte, trauen sich fortan größere Schritte im Leben zu. Um einen Menschen analysieren zu können, kannst Du bei mir lernen, worauf es ankommt. Du lernst alles fachlich Notwendige und übst im Praxistraining mit anderen Teilnehmenden und Dir unbekannten Modellen. Es ist weit mehr als reines Auswendiglernen bestimmter Formen und Merkmale.

 

Melde Dich über das Kontaktformular oder telefonisch 030 27491863 für ein Kennenlerngespräch und weitere Informationen.

 

Folgende Leistungsangebote von mir stehen Dir zur Verfügung. Auf den Unterseiten findest Du mehr dazu.

 

 

Sollten alle Face Reading und Körpersprache lesen lernen?

Es ist zu anspruchsvoll, zu erwarten, dass jede*r Gesichter und Körpersprache lesen in all der Tiefe lernen müsste. In meinen Workshops, Seminaren und Vorträgen lernen Interessierte einige Grundlagen, die schon reichlich neue Erkenntnisse für einen förderlichen Umgang mit anderen Menschen bringen. Wer hingegen eine komplette Ausbildung absolviert, kommt sich selbst näher, versteht sich selbst besser und kann auch andere annehmen und fördern. In Beratungskontexten ist das Wissen unabdinglich. Im Coaching, in der Personalentwicklung, in der Mediation, im Bildungswesen eröffnen sich neue Möglichkeiten für besondere Verbindungen. Im Gesundheitswesen z.B. wäre es geradezu ein Segen wenn es Ärzt*innen und Therapeut*innen beherrschen würden. Ein gutes Einfühlungsvermögen und eine gewisse intuitiv erlernte Menschenkenntnis sind schon viel wert, mit dem Face Reading sind die Voraussetzungen für einen besonderen Zugang zu Menschen um ein Vielfaches besser. Die Arbeit mit Kund*innen, Klient*innen, Mitarbeiter*innen, Geschäftspartner*innen, Patientient*innen, schlicht jedem Gegenüber ist umso aussichtsreicher hinsichtlich der Interessen beider Parteien. Ein perfektes Win-Win! Effizient, schnell, erfolgreich!

 

Durch das Face Reading, sei es, dass jemand bei mir in einer Individualanalyse (hier direkt buchen) war, sei es, dass er oder sie ein Coaching begehrt, erkenne ich die Seelennöte und die Bedürfnisse. So kann ich mit den passenden Techniken und Anwendungsformaten bessere Ergebnisse erzielen. Ich kann so in Absprache mit den Coachees unter anderem Hypnose oder bewährte NLP-Formate einsetzen. In Gruppen bringe ich auch gerne meine Erfahrung als Resilienz- und Glückstrainerin ein. Ich bringe Menschen aus ihrem Gefühl von Mangel und Unvollkommenheit in eine Selbstwirksamkeit und innere Erfüllung, für sich allein und für den Gemeinschaftskontext. Mir ist es wichtig, dass Du Glück aktivieren und Selbstliebe spüren kannst. Meine Klient*innen und Teilnehmer*innen haben bisher bewiesen, dass ich sehr gut darin bin, diese Wünsche erreichbar zu machen. 

 

Ich bin gerne für Dich da. Als Coach, Trainerin, Face Reading Expertin

Mein Name ist Kezban Saritas. Ich bin Coach und Trainerin. Meine Klientinnen und Klienten, vornehmlich Menschen in verantwortlichen Positionen wie Geschäftsleitung, Bereichsleitung, Team- oder Projektleitung sowie Gruppen und Teams profitieren von meiner breitgefächerten Expertise.  Insbesondere bin ich Expertin für Face Reading und Körpersprache.

 

Als Coach stehe ich meinen Coachees in einer direkten Beratungsbeziehung als Sparringspartnerin zur Seite, um gemeinsam ihre selbst erkannten, die äußeren, oder noch verborgenen inneren Belastungen abzubauen. Gleichsam bauen wir Stärken und eigene Ressourcen auf, um künftige Widrigkeiten leichter zu schultern. Abgesehen von Belastungen kommen Menschen auch gerne zu mir, um sich weiterzuentwickeln, um sich nach ihren Vorstellungen zu verändern, um sich im Wachstumsprozess sicher und begleitet zu fühlen.

 

Ein paar Worte zu mir persönlich.

Immer wieder ist es mir auch dienlich, dass ich Diplom-Kauffrau bin und selbst viele Jahre erfolgreich im Management gearbeitet habe. So kenne ich betriebliche Prozesse und kollegiale Befindlichkeiten in all ihren angenehmen und hemmenden Facetten. Ich bin stets eine starke Netzwerkerin gewesen, schon dadurch, dass ich schnell Verbindungen und Synergiepotenziale erkenne. Im BNI Business Network International bin ich dafür schon mehrfach ausgezeichnet worden und finde hier selber als Unternehmerin eine geniale, weltweit aktive Plattform für beruflichen Erfolg und privates Wachstum. Gäste sind in meinem BNI-Chapter Albatros stets willkommen, sprich mich an, wenn Du eingeladen werden möchtest.

 

Ich selbst bin zum Thema Face Reading gekommen als ich aus einem jahrelangen, weitestgehend zufriedenen Anstellungsverhältnis eine Veränderung suchte. Es fühlt sich an, als hätte es mich gefunden anstatt andersherum. Warum, erzähle ich gerne mal später. Ich bin verheiratet, Mutter eines wunderbaren Teenagermädchens, liebe meine Familie und unsere Hundedamen, Sprachen, Yoga und Natur. 

 

Melde Dich, damit wir starten können!

Melde Dich für ein Coaching, ein Training, eine Ausbildung oder eine Individualanalyse. Du kannst mich für auch für Vorträge in Deinem Rahmen anfragen. Schaue regelmäßig unter meine Events-Seite für Online- und Präsenzveranstaltungen und ich freue mich DICH in einem Format zu SEHEN. 

„Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.“

(Heraklit)