Business Master of Face Reading

Business Master of Face Reading

11. April 2024 9:00 - 14. Juli 2024 15:00

Berufsbegleitende Fortbildung über insgesamt 15 Tage ab 11. April 2024 über 4 Monate

„Das Thema hat mich nach dem Vortrag von Kezban begeistert und ergänzt meine bisherigen Kenntnisse über Menschen. Ich bin interessiert daran, mehr zu erfahren und dies auch in meiner Führungsarbeit zu integrieren. Mehr kann man nicht erreichen 🙂 !“

Diese und weitere Kund:innen sind bisher sehr zufrieden mit meinen Leistungen rund um das Thema Face Reading. In meiner Fortbildung kannst Du selbst Menschen lesen lernen. 

Lehre der Menschenkenntnis

Das Face Reading basiert auf einer jahrtausendealten Lehre der Menschenkenntnis, der Physiognomik. Anhand der Gesichtsmerkmale und der körperlichen Grundkonstitution eines Menschen lassen sich u.a. seine Charaktereigenschaften, Bedürfnisse und Potenziale erkennen sowie Verhaltens-, Gefühls- und Denkweisen ableiten.  Wer diese unübertreffliche Kunst der Menschenkenntnis professionell erlernt, kann in jeder menschlichen Interaktion gewinnende Beziehungen herstellen, Entwicklungsmöglichkeiten erkennen und für alle Beteiligten maximale Erfolge auf allen Ebenen erzielen. 

Ich bin dankbar, mein wertvolles Wissen an neue Studierende vermitteln zu können, um einen wichtigen Beitrag zum Frieden in der Welt zu leisten. 

„Das Innere eines Menschen offenbart sich in seinem Äußeren.“ (Goethe)

Face Reading als Königsdisziplin der Menschenkenntnis

In Gesichtern lesen zu können, ermöglicht uns Menschen zahlreiche Wege souveräner, selbstsicherer und empathischer mit unseren Mitmenschen zu interagieren. Das Face Reading als Königsdisziplin der Menschenkenntnis, ein jahrtausendealtes Wissen ist in unseren Genen angelegt, aber verschüttet. Nicht über eine so fundamentale Qualität zu verfügen, errichtet notwendigerweise allenthalben Barrieren und Blockaden, sei es im privaten Miteinander oder auf der zwischenmenschlichen Ebene im Beruf. Wer es „wieder“ erlernt, profitiert durch das Lesen in Gesichtern persönlich und in jeder sozialen Interaktion kontext- und kulturübergreifend. 

Insbesondere für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in beratenden sowie therapeutischen, juristischen und investigativen Berufsfeldern, und auch für Personaler:innen, Vertriebler:innen und Mediator:innen liegt ganz offenbarer, konkreter Nutzen im Face Reading.

Melde Dich für einen Gesprächstermin für weitere Informationen zu konkretem Nutzen für Dich, Deine Investition und den genauen Ablauf. 









    “Die beste Investition ist die in sich selbst- sie bringt die höchsten Zinsen.“ (Benjamin Franklin)

    No Comments

    Sorry, the comment form is closed at this time.