Individualanalyse

Individualanalyse

12. Januar 2021 12:34 Ort & Termin nach Vereinbarung

Eine Individualanalyse ist ein persönliches Reading nur für Dich über Dein Denken, Fühlen, Handeln.

Du wirst dann wissen, welcher Charaktertyp Du bist sowie welche persönlichen Themen Dir ins Gesicht geschrieben sind. Ich kann auch sehen, welche inneren Konflikte Du möglicherweise hast und wie das auf Deine äußere Umgebung, sowohl auf Dein Verhalten, aber vor allem auf Deine Wirkung auf andere und deren Wahrnehmung von Deiner Person Einfluss hat. Du möchtest eventuell auch wissen, ob Du z.B. die richtige Berufsauswahl getroffen hast, welche Stärken in Dir schlummern und Potenzial bergen, welche Schwächen in welchem Kontext als Stärke zur Geltung kommen? Lass Dich faszinieren, lerne mehr über Dich.

Wenn Du noch keinen Termin vereinbart hast, melde ich mich zeitnah nach Deiner Buchung. Trage auch gerne im Hinweis bei der Bestellung einen Terminwunsch ein.

 

Welche Vorteile bringt Face Reading mit sich?

In diesem persönlichen Reading nur für Dich wirst Du Neues über Dein Denken, Fühlen, Handeln erfahren. Du wirst dann wissen, welcher Charaktertyp Du bist sowie welche persönlichen Themen Dir ins Gesicht geschrieben sind. Ich kann sehen, welche inneren Konflikte Du möglicherweise hast und wie das auf Deine äußere Umgebung, sowohl auf Dein Verhalten, aber vor allem auf Deine Wirkung auf andere und deren Wahrnehmung von Deiner Person Einfluss hat. Du möchtest eventuell auch wissen, ob Du z.B. die richtige Berufsauswahl getroffen hast, welche Stärken in Dir schlummern und viel Potenzial bergen, welche Schwächen in welchem Kontext als Stärke zur Geltung kommen?

Lass Dich faszinieren, lerne mehr über Dich. Das Face Reading hat mich als Diplom-Kauffrau (ja ZDF – Zahlen, Daten, Fakten 😊) vor Jahren beim ersten Kennenlernen so sehr in den Bann gezogen, dass ich es unbedingt in mein Spektrum an Verständigungsfähigkeiten aufnehmen wollte – geradezu musste.

 

Die Königsdisziplin der Menschenkenntnis

Es ist für mich die Königsdisziplin der Menschenkenntnis und dient mir und DIR! Melde Dich an für Deine Individualanalyse und ich offenbare Dir Dein Inneres – wie der werte Goethe schon sagte: „Das Innere eines Menschen offenbart sich in seinem Äußeren.“

 

 

Ticket Type Price Cart
Individualanalyse Alter Preis: 377,00  Neuer Preis: 287,00 

In den Warenkorb

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.