Podcast

FACES OF TIME Podcast

Ein glückliches Willkommen zu FACES OF TIME, dem Podcast über Gesichter und Biografien spannender Persönlichkeiten. Freue Dich auf tolle Folgen mit beeindruckenden Lebensgeschichten und spannenden Erkenntnissen. Ich bin überzeugt, dass wir durch das Teilen unserer Geschichten voneinander lernen können. Mein Name ist Kezban Saritas und als Face-Reading-Analystin bin ich immer wieder beeindruckt, wie sich die Lebensgeschichten ins Gesicht zeichnen. Mich faszinieren Menschen, die gewollte oder notwendige Veränderungen meistern mussten.

Meinen Podcast FACES OF TIME findest du als Videoformat auf YouTube und in der Audioform auf Spotify und Amazon Music.

Du kommst zu allen Kanälen über folgenden Linktree:

https://kezban-saritas.start.page/

Klicke auch gerne direkt auf eine nachstehende Folge, die dich anspricht.

Hinterlasse mir auf den Kanälen gerne ein Like und teile mir mit, was dir besonders an einer Folge gefallen hat.

#18 Dein Schlüssel zum Erfolg. Meisterhafte Verhandlungsführung mit Falko Nowak

In dieser Podcast-Episode spreche ich mit Falko Nowak, einem erfahrenen Verhandlungstrainer, Berater und Mediator. Falko sorgt dafür, dass seine Auftraggeber durch professionelles Training einen souveränen Auftritt hinlegen – sei es bei Preisverhandlungen, Einkaufsverhandlungen oder dem Unternehmenskauf. Mit seinen effektiven Verhandlungstechniken bereitet er seine Klienten optimal auf jede Verhandlungssituation vor. Durch gezielte Vorbereitung und emotionale Stärkung sind seine Klienten in der Lage, fokussiert ihre Ziele zu verfolgen und die Verhandlung in eine WIN-WIN-Situation zu führen. Auf Wunsch begleitet Falko seine Auftraggeber beratend und/oder führt die Verhandlung auch selbst für sie durch. Erfahre in dieser Episode, wie Falko Nowak seine Klienten zu Verhandlungsprofis macht und ihnen hilft, jede Herausforderung zu meistern.

Mehr zu Falko: www.nowak-negotiations.com

#15 Film, Werbung und Herzensprojekte: Willi Haninger im Gespräch

Bereit für eine spannende Folge? Lerne Willi Haninger kennen, einen Filmproduzenten und Werbespezialisten, der viele Jahre sein eigenes Unternehmen Angry Hamster leitete und jetzt u.a. für die Agentur superliebe in Berlin tätig ist. In dieser Episode spricht Willi aber nicht nur über seinen beruflichen Werdegang, sondern auch über sein Herzensprojekt “Frack & Spitzenhöschen”. Erfahre mehr über die Entstehung dieser einzigartigen Show, die du übrigens am 06. September 2024 live erleben kannst.

Mehr zu Willis Show: www.frackundspitzen.de

News rund um die Show und die Fee auch auf Instagram: lafeeverte_official