Vorträge

EINBLICKE IN DIE KUNST DES MENSCHENLESENS

Vorträge mit Wissens- und Spaßgarantie.

Online und offline. 

Für Firmen auf Anfrage und öffentlich zugänglich.

„hat mehr Interesse geweckt, bin neugieriger als vorher, eröffnet neue Horizonte“

(Projektmanagement, IT, Unternehmensberatung)

„sehr spannend, hatte ziemlich viel Spaß“

(Personalberatung)

„hätte ich schon früher lernen müssen, wäre sehr sinnvoll für unsere Klienten, werde künftig in Verhandlungen darauf achten“

(Geschäftsführung)

„lebendige Beispiele, wirklich grandios“

(ebenfalls Face Reading Expertin)

„bin total verblüfft wie genau Du meinen Berufszweig erkennen konntest“

(Journalismus)

[/vc_column_inner]

Vorträge für Firmen – auf Veranstaltungen, Messen, Jubiläen

Die Vorträge mit Wissens- und Spaßgarantie machen Dein Event zum unvergesslichen Erlebnis. Wenn Du als Firma oder Team einen Face Reading – Vortrtag buchen möchtest, tritt einfach mit mir in Kontakt und buche mich als Speaker. Melde Dich zu einem Kennenlerngespräch, um unsere Optionen für Dich zu besprechen. Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen, um das Thema in den für Dich relevanten Facetten für Deinen Teilnehmendenkreis, Mitarbeiter*innen, Geschäftspartner*innen und sonstige Gäste zu beleuchten und eingängig zu präsentieren. 

 

Folgende Vortragsthemen können eine Inspiration für Deine eigene Anfrage sein:

  • Face Reading und Körpersprache. Ein Einblick in die Kunst des Menschenlesens
  • Face Reading und die Liebe. Wenn gebunden, dann richtig (zum Beispiel für eine Hochzeitsmesse)
  • Face Reading und Digitalisierung. Wie verändert Digitalisierung unsere Physiognomik

 

Öffentliche Vorträge – online wie offline

Nimm außerdem gern an meinen öffentlichen Vorträgen teil und lass Dich in eine neue spannende Welt einführen. Schau einfach mal rein, wann die nächsten Events anstehen!

 

Bei meinen Vorträgen erfährst Du immer etwas über den Ursprung, die Historie und vor allem über Anwendung und Nutzen des Face Readings. Inhaltlich variiere ich den Schwerpunkt und gehe jeweils auf ein anderes Thema ein, z.B. Face Reading und Partnerschaft, Face Reading und Beruf, Face Reading und Talente etc. Das Thema Körpersprache binde ich in Auszügen ein. 

 

Konkrete Termine findest Du auf meiner Eventsseite gebündelt und kannst darüber auch gleich buchen.

 

Folgende Themen habe ich zunächst für dieses Jahr geplant:

  • Forme Dein eigenes Gesicht. Wie Mindset und Körpersprache Deine Physiognomik beinflussen
  • Face Reading und Partnerschaft. Finde Deine Liebe.
  • Face Reading und Beruf. Wie Du einen Job mit der richtigen Berufung findest.
  • Face Reading und Vergangenheit. Wie Du den Rucksack der Belastungen los wirst.
  • Face Reading und Konfliktmanagement. Wer warum streitet und wie Du deeskalieren kannst.

Lass Dich faszinieren von der Kunst des Gesichter- und Menschenlesens

Eines garantiere ich Dir: Bei meinen Vorträgen verfliegt die Zeit wie im Fluge, alle sind begeistert und neugierig, es werden immer neue Einsichten mitgenommen und es wird viel gelacht. Ein bereicherndes Erlebnis für alle Teilnehmenden, das ewig nachhallt. Lies selbst.

Kunden*innenstimmen und Erfahrungen

„Der von uns gebuchte Kurs zum Thema Face Reading war hoch interessant. Kezban erklärte auf verständliche Art und leicht nachvollziehbar die Inhalte und Wissenswertes zum Workshop. Wir waren sehr zufrieden und würden Kezban auf jeden Fall weiterempfehlen.“ (Jan Mieles)

„Kezban Saritas vermittelt auf sehr anschauliche und mitreißende Art und Weise die vielfältigen Facetten des Face Readings – das kann gleichermaßen im Privat- und Berufsleben zu ganz neuen Erkenntnisgewinnen führen.“ (A. Roever/Journalist)

„Als Gastronom bin ich sehr glücklich, Kezban Saritas zu kennen. Sie begegnet mir und meinem Team schon seit Jahren auf Augenhöhe, bricht komplexe Themen in fassbare Einheiten und überzeugt auf ganzer Linie durch ihr umfangreiches betriebswirtschaftliches Wissen und ihre soziale Kompetenz. Sie ist eine herausragende Persönlichkeit! Mit ihren Vorträgen zum Thema Face Reading und Körpersprache, die sie wiederholt in unseren Räumlichkeiten durchgeführt hat, hat sie das gesamte Team sowie das Publikum begeistert und fasziniert. Unser neues Wissen konnten wir bereits vielfach erfolgreich anwenden. 100 % Empfehlung!“ (Özgür Yoluk, Gastronom)

„Das Seminar zu Face Reading bei Kezban Saritas war sehr spannend und mitreißend; die zwei Stunden vergingen wie im Flug.
Die Mischung aus Vortrag und Interaktion mit dem Publikum haben mir sehr gut gefallen, dadurch nimmt man wirklich etwas aus dem Seminar für seinen Alltag/Beruf mit. Man merkt, dass Kezban sich mit vollem Herzen und Engagement mit dem Thema Face Reading beschäftigt und das mit Ihrer Professionalität gepaart machen das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlenswert!“ (Anonym)

„Beim Facereading-Workshop hat mich Kezban Saritas durch ihre mitreißende, sympathische und professionelle Art total überzeugt. Ich wusste schon einiges zu diesem Thema, aber sie hat mit tieferen Einblicken und überraschenden Erläuterungen verblüfft. Ein absoluter Mehrwert für alle Unternehmer*innen, die zum einen ihre Mitarbeitenden besser verstehen wollen und zum anderen leichter mit potenziellen Kunden ins Gespräch kommen möchten.“ (Peggy Lindner)

“Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.”

(Aristoteles)