Führungskräftecoaching

FÜHREN IST SEXY!

Einzelsitzungen 1:1
Persönlich vor Ort oder online per Zoom
Melde Dich – je früher desto besser!

Erreichung persönlicher Ziele, authentisch erfolgreiche Führung, Beseitigung von Blockaden und Ängsten als Führungskraft, Selbstwert-, Selbstliebe- und Leistungssteigerung.

Wozu Führungskräfte-Coaching?

 

Gratuliere, Du bist Führungskraft. Du hast im Leben eine ganze Menge geschafft, um dahin zu kommen. Du hast in Deiner Rolle die große Chance und Aufgabe, Dinge ganzheitlich zu gestalten anstatt im Kleinklein zu verharren und das ist sehr beindruckend, bewundernswert und anziehend. Als Führungskraft, sei es als Geschäftsführung oder Abteilung-, Team- oder Projektleitung hast Du eine hohe Verantwortung für Personen und Budgets und damit einhergehend fast immer eine hohe Belastung, so dass Du die schönen Aspekte der Führung nicht mehr erlebst. Alle und alles zerren an Dir und Du möchtest Deiner Rolle gerne gerecht werden ohne Dich komplett zu verlieren? Du bist neu in der Führungsrolle und möchtest alles richtig machen? Du hast einen Boreout oder stehst vor dem Burnout? Du führst so gerne Menschen und gibst alles, erreichst aber wenig?

 

Mein Führungskräfte-Coaching ermöglicht Dir, Deine persönliche Ziele zu erreichen, authentisch und erfolgreich zu führen, Deine Blockaden und Ängste abzubauen, an der Steigerung Deines Selbstwertes und Deiner Selbstliebe zu arbeiten sowie Deine Leistungsfähigkeit auf- und auszubauen.

 

Im Führungskräfte-Coaching machen wir genau das, was Du brauchst und möchtest. Ich bin für Dich da, um den Weg zu finden, wie wir Deine Ziele angehen. Dabei teile ich als Dein Life Coach in Berlin mit Dir meine vieljährige Erfahrung in den Disziplinen

 

  • Resilienz in Beruf und Privatleben,
  • Face Reading,
  • Coaching inkl. Hypnose,
  • NLP,
  • gewaltfreie Kommunikation
  • und vielen mehr.

 

Persönliche Ziele im Leben erreichen

 

Ob persönlich in meinem Büro in Adlershof oder online über Zoom: Im individuellen Coaching in Berlin bin ich ganz für Dich und Dein Anliegen da.

Im persönlichen Führungskräfte-Coaching (in Berlin oder online) klären wir Deine inneren und äußeren Konflikte, bestimmen die Themen, die Dich – unbewusst oder offenkundig – umtreiben und besprechen Deine Vorhaben. Unser Ziel: Wir schaffen Erfolg und Freiheit für Dich.

 

Vielleicht hast Du bereits einiges vor und wunderst Dich, warum Du nicht vorankommst. Oder Du hast eine Ahnung, was Dich bremst, und fühlst, dass Du nur die richtige Unterstützung bräuchtest, um auf geradem Wege zu Deinen Zielen zu gelangen.

 

Authentisch erfolgreich führen

 

Ich stehe Dir als Life Coach in Berlin wie auch online zur Seite und bringe Dein Herz und Deinen Verstand wieder ins Lot. Du verdienst diese Erfahrung und musst sie auch energetisch selbst machen, um kongruent, d.h. innerlich wie äußerlich im Einklang zu sein mit dem was Du willst, wie Du handelst und was Du ausstrahlst. Hast Du Dir einen Führungsstil abgeschaut, mit dem Du bei Deinem Team oder Deinen Mitarbeitenden nun gar nicht ankommst? Würdest Du gerne ganz anders führen wollen wenn Du Dich nur trauen würdest? Möglicherweise fühlst Du Dich zu jung, zu alt oder meinst die Position nicht verdient zu haben? Daran arbeiten wir gemeinsam. Ich mache Dich durch meine wirkungsvollen Coachingformate fit, damit Du innerlich in Frieden bist und stolz auf Dich sein kannst.

Schon nach der ersten Sitzung bist Du einen großen Schritt weiter und mit etwas Geduld mit Dir und meiner professionellen Begleitung wirst Du ein anderer Mensch. Zufrieden, erfolgreich und glücklich und stimmig in Deinen Rollen im Leben, vor allem als die anerkannte Führungskraft, die Du sein willst. Du kannst sicher und selbständig Entscheidungen treffen und Dich auf die Ergebnisse freuen anstatt Dich vor den Auswirkungen Deiner Entscheidungen zu fürchten. Ich verspreche Dir, Führen ist sexy! Du wirst es selbst fühlen.

 

Ängste und Blockaden als Führungskraft abbauen

 

Du übst Dich in einem neuen Denken, erlebst neue Emotionen, praktizierst ein neues Verhalten – und erfährst dieses neue Lebensgefühl garantiert auch von Deinen Mitmenschen. Jede einzelne Sitzung bringt Dich einen großen Schritt voran zu Dir selbst. Denke jetzt an Dich und eröffne Dir den Weg zu Deinem neuen Leben, Deinem neuen Selbst. Dass Du möglicherweise Ängste und Blockaden hast, kann vielfältige Gründe haben, die wir ermitteln werden. Viele davon rühren aus Deiner Vergangenheit und ich ergründe mit Dir wie hilfreich und wie hinderlich sie für Deine gegenwärtige Lebenssituation – gerade in Bezug auf die Anforderung an Deine Führungspersönlichkeit – sind. Du wirst mit mir oft staunen. Z.B. werde ich Dir zeigen können welchen Nutzen ausgerechnet Deine vergangenen teils traumatischen Erlebnisse für Deine heutige Persönlichkeit stiften, welche Kraft in überwundenen, wenn auch nicht vergessenen Erfahrungen steckt, um heute weiterzukommen. Grundsätzlich haben Ängste eine große Aufgabe, um uns vor Gefahren und Verletzungen zu schützen. Ängste, die sich in Selbstzweifel und Mutlosigkeit im Laufe unseres Lebens manifestieren, hingegen, sind wenig dienlich. Im persönlichen Coaching schauen wir genauer hin, wie ausgeprägt sie sind und wir sie mit Übungen und Entspannungstechniken wie autogenes Training und ggf. auch Hypnose abbauen können. Als Führungskraft braucht es im stressigen Arbeitsalltag oft schnelle Lösungen und Entscheidungen. Unabhängig von den Herausforderungen im Job und unschönen Erfahrungen in der Vergangenheit, kann es sein, dass Du eher ein sensibles Wesen hast und daher Beratung für einen geeigneten Umgang mit Deiner eigenen Sensibilität benötigst, um sie Dir als Stärke nutzbar zu machen. Auch da unterstütze ich Dich mit wirksamen Übungen und Anleitungen, Deine vermeintlichen Schwächen in Stärken umzuwandeln.

 

 

Selbstwert- und Selbstliebe und auch die Leistungsfähigkeit steigern

 

Selbstwert-, Selbstliebe- und Leistungssteigerung. Denkst Du jetzt vielleicht, was will Kezban mir als Coach wohl hier sagen? Ja, tatsächlich, Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, am Ende landen die meisten Menschen wieder beim Thema Selbstwert und Selbstliebe. Da geht so viel Kraft von aus – im förderlichen Sinne wenn Du damit gesegnet bist und im hinderlichen Sinne wenn es Dir daran mangelt. Muss nicht heißen, dass jetzt gerade Du damit angesprochen bist. Vielleicht ist das (gefühlt) weniger Dein Problem. Gratuliere! Dann schauen wir mal genauer hin, wie Du Dich sonst in Deiner Führungsrolle sicher und angenommen fühlst und Deine Führungsverantwortung auskosten kannst. Ich sagte ja schon, Führung ist sexy und Du sollst sie voll genießen können. Was braucht es, dass Du frei von inneren Belastungen bleibst auch wenn sich die Komplexität und die äußeren Anforderungen an Deinen hoffentlich gut bezahlten Posten noch so heftig entwickeln? Wie kannst Du delegieren ohne ein schlechtes Gewissen? Wie kannst Du Dir Freiräume schaffen und auch Deine Freizeit und Dein Privatleben genießen? Wie kannst Du wirklich in Frieden sein mit dem was Du leistest und was von Dir gefordert wird? Wie schaffst Du es, nicht jede fremde Meinung als Kritik gegen Dich zu verstehen und Dich entwertet zu fühlen? Wie schaffst Du es in einer neuen oder einer bestehenden Führungsrolle innerlich stabil und gesund zu bleiben, gerade wenn es Teile im Job sind, denen Du meinst fachlich doch nicht gewachsen zu sein oder die gegen Deine Werteorientierung stehen?

 

Und wenn Du selbst schon weißt, dass Du immer meinst, die Position, das Geld, die Anerkennung nicht verdient zu haben und Dir unbewusst alles vergönnst, auch dann bitte keine Sorge mehr ab jetzt. So geht es sehr vielen Menschen. Und Du meldest Dich bitte schon ganz bald, damit wir uns mit Deinen Themen beschäftigen. Mit meinen Coachingmethoden sollst Du Deine Selbstliebe erlernen und leben. Du sollst Deinen Wert als besonderer Mensch erkennen und für Dich selbst einstehen können. Dann wirst Du es auch für die tun können, die Dir am Herzen liegen, Deinen Mitarbeitenden und Deinen Lieblingsmenschen, ob im Job oder privat. Komm lieber rechtzeitig zu mir, nicht erst kurz vor dem Gespräch für die Gehaltsverhandlung. Selbst die Gehaltsverhandlung ist erfolgreicher wenn Du sie gut vorbereitest. Nur seine Fleißprojekte aufzuzählen endet oft mit Enttäuschung und Frust. Wie Du es als gesamte Persönlichkeit schaffst sicher und erfolgreich aufzutreten, das zeige ich Dir und das trainieren wir.

 

Was wir konkret in unserem Coaching in Berlin machen

 

Wir klären neben Deinen Zielen und den Big Pictures, die Du Dir für Dein Leben gemacht hast,

 

  • Deine Glaubenssätze
  • Deine Werte sowie
  • Deine bisherigen damit verbundenen Verhaltensmuster.

 

Basierend auf dieser klärenden Analyse finden wir neue Wege, mit denen es Dir leichter fällt, Deine Ziele, Dein Selbst und Deinen Platz im Leben zu finden. So legen wir gemeinsam Stein auf Stein, damit Du

 

  • ganz Deinem Wesen entsprechend lebst,
  • Dich voll auf Deine Lebensziele fokussierst und
  • Deine Resilienz für Beruf und Privatleben stärkst.

 

Und der erste Schritt dorthin? Den machst Du mit Deiner Anmeldung für Dein Coaching in Berlin, so einfach ist das!

 

Tritt mit mir in Kontakt und melde Dich zu einem Kennenlerngespräch an, um unsere Optionen für Dich zu besprechen. Für das anschließende Wie, Wohin und Wann bin ich dann gern für Dich da.

Glück im Verkauf – Mit der richtigen Einstellung zu Spitzenleistungen im Sales

Glück im Verkauf. Mit der richtigen Einstellung zu Spitzenleistungen im Sales Das eigene Glück kann selbst aktiviert werden. Du musst nicht nur auf den Zufall warten. Ein Gespräch von Glücks-Coach und Glückstherapeutin Kezban Saritas mit Salesbooster Robert.