Hier zum Newsletter anmelden

Schön, dass Du hier bist. Danke für Dein Interesse an mir als Mensch und an meinen Angeboten.

Meine Passion ist das Leben an sich in seiner natürlichen Vielfalt und Ganzheitlichkeit. Ich bilde aus, berate Privatpersonen und Unternehmen, halte Vorträge und führe Workshops durch.

Ich bin gerne für Dich da und freue mich Dich in einem der Formate zu treffen. Wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest, halte ich Dich gerne auf dem Laufenden und wir bleiben in Verbindung.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Melde dich zu meinem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Lass uns in Verbindung bleiben

Es macht mich immer wieder glücklich wenn ich erlebe, wie ich den unterschiedlichsten Menschen zu mehr Klarheit, zur Annahme Ihrer selbst und zu mehr Leichtigkeit und Glücksempfinden verhelfen kann. Es ist D-EIN Leben, daher solltest Du Dein volles Potenzial ausschöpfen. Ich helfe Dir Dich kennen und lieben zu lernen, zu entspannen, zu wachsen und in Deine Größe zu kommen, insbesondere durch:

  • Face Reading – Ausbildungen, -Individualanalysen, -Vorträge
  • Resilienz Gruppentrainings
  • Glückstrainings
  • Coaching
  • Hypnose