Individualanalyse

Termin und Ort auf Anfrage, Dauer ca. 90 Minuten

In diesem persönlichen Reading nur für Dich wirst Du Neues über Dein Denken, Fühlen, Handeln erfahren. Du wirst dann wissen, welcher Charaktertyp Du bist sowie welche persönlichen Themen Dir ins Gesicht geschrieben sind. Ich kann sehen, welche inneren Konflikte Du möglicherweise hast und wie das auf Deine äußere Umgebung, sowohl auf Dein Verhalten, aber vor allem auf Deine Wirkung auf andere und deren Wahrnehmung von Deiner Person Einfluss hat. Du möchtest eventuell auch wissen, ob Du z.B. die richtige Berufsauswahl getroffen hast, welche Stärken in Dir schlummern und viel Potenzial bergen, welche Schwächen in welchem Kontext als Stärke zur Geltung kommen? Lass Dich faszinieren, lerne mehr über Dich. Das Face Reading hat mich als Diplom-Kauffrau (ja ZDF – Zahlen, Daten, Fakten 😊) vor Jahren beim ersten Kennenlernen so sehr in den Bann gezogen, dass ich es unbedingt in mein Spektrum an Verständigungsfähigkeiten aufnehmen wollte – geradezu musste. Es ist für mich die Königsdisziplin der Menschenkenntnis und dient mir und DIR! Melde Dich an für Deine Individualanalyse und ich offenbare Dir Dein Inneres – wie der werte Goethe schon sagte: „Das Innere eines Menschen offenbart sich in seinem Äußeren.“

 

Wenn ich Dir als Student*in mit einem Nachlass entgegenkommen kann, gerne. Student*innen zahlen etwas weniger. 

 

Du kannst eine Individualanalyse auch an einen lieben Menschen in Form eines Geschenkgutscheins verschenken. Diesen kannst Du hier buchen.